Avi Avital & Trio & Roglit Ishay – Ein voller Erfolg!

Musica Mundi Frankfurt eV

Avi Avital & Trio & Roglit Ishay – Ein voller Erfolg!

Wenn die Besucher eines Konzertes schon nach dem ersten Stück frenetisch klatschen und jubeln, darf man das Konzert wohl als überragenden Erfolg bezeichnen … Und genau das war es: Ein voller Erfolg, bei fast ausverkauftem Haus.

Avi Avital, den man getrost als Weltstar bezeichnen kann, spielte leidenschaftlich auf und wurde dabei von seinen nicht minder großartigen Mitspielern Uri Sharlin (Akkordeon) und Itamar Doari (Percussion) in fantastischer Weise unterstützt.

Im weiteren Verlauf des Abends brillierten sie zusammen mit der Weltklasse-Pianistin Roglit Ishay, die unter anderem zwei ihrer eigens für dieses Konzert komponierten Stücke aufführte und dabei von Avi, Uri und Itamar begleitet wurde.