Soloabend für Freunde & Mitglieder von Musica Mundi

Musica Mundi Frankfurt eV

Soloabend für Freunde & Mitglieder von Musica Mundi

[vc_row 0=““][vc_column 0=““][vc_column_text 0=““]

Get your free ticket!

Zum 10-jährigen Jubiläum von Musica Mundi hat sich der Verein etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Einen Soloabend mit Roglit Ishay, der künstlerischen Leitung von Musica Mundi, exklusiv für alle Freunde, Förderer und Mitglieder von Musica Mundi. Roglit Ishay spielt Werke von Schubert, Schumann und Liszt.

Eintritt, Essen und Getränke sind frei!

Die Veranstaltung findet am

25.06.17
um
17.00 Uhr
in der
Schweizerstraße 5,
60594 Frankfurt

statt.

Die Anzahl verfügbarer Karten begrenzt! Hier also gilt die Devise:
„First come, first serve“.

Hinweis: Nur Mitglieder und Unterstützer des Vereins können Karten reservieren. Der Link zum Anmeldeformular wurde im Newsletter kommuniziert.


Übrigens: Wer noch nicht Mitglied ist und in den Genuß dieses Konzertes kommen möchte, der kann hier schnell und schmerzlos Mitglied werden. 😉


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ihr Feedback zu diesem Konzert:


    Ich bin damit einverstanden, dass der Musica Mundi Frankfurt e.V. mein Konzert-Feedback auszugsweise oder vollständig zu Werbezwecken auf seiner Website oder über andere Werbemittel veröffentlicht (E-Mail-Adresse und Name bleiben unveröffentlicht).


    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.


    [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row]